Fragen? Rufen Sie uns an.

0171-3042500

Versicherungsbüro Oliver Kopf

Ihr Experte in allen Versicherungsfragen

Verkauf von Immobilien

Finanzierungen

Bausparen

 

 

Über uns

Vorstellung

Oliver KopfMein Name ist Oliver Kopf und auf dieser Seite will ich mich Ihnen vorstellen.

Nach Abschluss der Ausbildung zum Versicherungskaufmann war ich von 1992 bis 2004 für die Allianz-Versicherung tätig.

Um meine Kunden individuell beraten zu können, verließ ich die Ausschließlichkeit und gründete im Oktober 2004 mein eigenes Versicherungsbüro als Mehrfachagent.

Mein Angebot an Versicherungsgesellschaften wurde von Jahr zu Jahr erweitert, 2014 schloss ich zusätzlich einen Vertrag mit einem Versicherungspool und kann jetzt über 200 Gesellschaften anbieten.

Mit modernster EDV und Vergleichsrechner kann ich für jede Person je nach Bedarf das optimale Versicherungspaket ausarbeiten.

Meine Kundschaft besteht überwiegend aus Privatpersonen und Handwerksbetrieben.